english version

Warum Kittys Holiday buchen?

Hier ist eine Zusammenstellung der am meisten genannten und auch uns am Herzen liegenden Gründe warum unser Service gebucht werden sollte.

Wir sind ein Team aus gelernten Tierpflegern, da wir im Gegensatz zu Tierarzthelfer, Tierheilpraktiker oder Verhaltenstherapeuten etc. darauf geschult sind, unter anderem Tiere im „kompletten Lebensraum“ zusammenhängend zu beurteilen und nicht nur in bestimmten (stressindizierten) Situationen.

Alle Tierpfleger bei uns haben mindestens 15 Jahre Berufserfahrung.

Die Mitarbeiter von Kittys Holiday sind alle langjährige Mehrkatzenhalter.

Wir sind absolut flexibel buchbar 12Std bzw. über Nacht im Voraus (wenn bereits einmal gebucht wurde)

Unkompliziertes Verlängern oder Verkürzen der Buchung ohne Stornogebühren.

Wenn Sie umziehen innerhalb von Berlin ist das kein Problem, wir bleiben Ihnen erhalten.

Ebenso wenn die Katze krank wird und dauerhaft behandelt wird, da es zu unserem Berufsbild gehört. Das Team von Kittys Holiday ist spezialisiert auf die gängigsten chronischen Erkrankungen, wie Diabetes, Niereninsuffizienz, Schilddrüsen- sowie Herzerkrankungen etc.

Wenn es einer Katze mal schlecht geht, während einer Betreuung, fahren wir lieben noch mal „fix vorbei“ um uns zu überzeugen das noch alles ok ist und handeln gegebenenfalls.

Wir begleiten unsere Kunden und Katzen durch (schwere) Phasen der Katzenhaltung bzw. Erkrankung (physiologisch als auch psychologisch)

Kittys Holiday kann ganzjährig  gebucht werden. Wir haben keine Betriebsferien und auch bei Ausfall eines Kollegen sind die Betreuungen gewährleistet.

Kittys Holiday Mitarbeiter arbeiten in Vollzeit.

Schlüssel können bei uns dauerhaft im Safe hinterlegt werden für noch mehr Flexibilität in der Buchung.

Wir fahren alle unauffällige Autos, das heißt, keine Werbung oder dergleichen, damit potenzielle Einbrecher es nicht einfacher haben. Gleiches gilt sowie für unsere Bekleidung, als auch für die tägliche Leerung des Briefkastens (weshalb es bei uns eine kostenlose Serviceleistung ist und auch bleibt).

Das Team ist Multilingual, wobei deutsch und englisch die Basissprachen sind.

Wir haben eine Haftpflichtversicherung für die Dienstleistungen von Kittys Holiday, sowie jeder einzelne Mitarbeiter hat auch separat.

Die Rechnungen können ggf. in Raten abgezahlt werden. Des weiteren können alle Rechnungen von Kittys Holiday von der Steuer abgesetzt werden, als haushaltsnahe Dienstleistung, da wir die 19% Mehrwertsteuer in den Rechnungen ausweisen.