Wir sind Kittys Holiday

Bei Kittys Holiday wird darauf Wert gelegt, dass Katzen auf die bestmögliche und alltagsnahste Möglichkeit betreut werden. Deshalb sind wir alle gelernte Tierpfleger.

Die Hauptverantwortliche ist Pamela Lasner. (Dokumente und abgeschlossene Prüfungen)

Ich bin gelernte ( geprüft über die IHK ) Tierpflegerin und bin seit über 15 Jahren ( 1992 ) in diesem Beruf tätig. Meine letzte Tätigkeit war acht Jahre im Tierheim Berlin in der Krankenstation für Katzen. Es gibt sehr viele Tiersitter in Berlin, aber wir erhoffen uns den Umgang mit den Katzen und Menschen zu intensivieren und verständlicher zu gestalten, denn wir betreuen die Samtpfoten nicht nur einfach so, sondern geben gern auch ein paar kleine Tipps mit, die das Zusammenleben noch schöner gestalten.

Manche Besitzer können entweder seelisch und / oder aus beruflichen Gründen ( Zeitbedingt )  nicht die Krankheit mit ihren Samtpfoten begleiten, auch dafür stehen wir Ihnen beiseite.